Problem mit Drucker DCP 110 C (Brother)

Doctor Bob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin ganz frisch in der Gemeinde und erst seit Mittwoch dabei. Leider ist es seitdem noch nicht gelungen, den genannten Drucker / Scanner in Gang zu bringen. Sämtliche Druckversuche werden mit der Meldung "Das Programm "Vorschau" wurde unerwartet beendet, Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen" beendet. Danach geht es definitiv nicht weiter, egal was ich zu drucken versuche. Deinstallation und erneutes Installieren waren nicht die Lösung ... und auch auf das in der Beschreibung so deutlich heraus gestellte Einstecken des USB-Kabels nach der Software-Installation habe ich beachtet.

Was mache ich verkehrt ?
Hat jemand einen Tipp ?

I hope so ...
Doctor Bob
 
Zurück
Oben Unten