Problem mit DRM-Upgrade im ITMS (Sade-Alben)

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Vielleicht hat ja jemand von euch Sade Alben aus dem ITMS. Ich habe meine DRM Songs aus dem ITMS auf DRM-Frei aktualisiert was auch gut funktioniert hat. Nur meine Sade-Alben aus dem ITMS erscheinen dort nicht.

Suche ich im ITMS nach Sade, werden dort die Titel jedoch bereits mit einem + Symbol angezeigt und bei den Alben steht auch iTunes Plus.

Weshalb kann ich diese Alben noch nicht upgraden? :noplan:

Gruß, Birke
 
Zuletzt bearbeitet:
His es in der Ankündigung zum DRM freien iTunes nicht ab April???
 
Nee. Du kannst das meiste jetzt schon aktualisieren / upgraden.

80% sind heute schon frei zu haben, 100% der Alben bis April.

Ich habe auch den Fehler gefunden: Die Sade Alben hatte ich noch mit meinem alten .Mac Konto gekauft. :p
 
Aha, nun gut. Dann haben die nun das größte manko für mich abgeschafft, Prima

Danke für die Info
 
Ich habe meinen Mac Mini mal zum Spaß deaktiviert. Bisher hätte man die Musik so nicht mehr abspielen können. Jetzt funktioniert es auch ohne Aktivierung. :)
 
Ich habe meinen Mac Mini mal zum Spaß deaktiviert. Bisher hätte man die Musik so nicht mehr abspielen können.

Das meint aber nur die auf iTunes Plus upgegradeten Titel, oder?
(Sonst könnte man sich ja die 2835727*30 ct. sparen?) :confused::cake:

gruß

dag.
 
Ja, sonst hätte auch ich einiges sparen können. :p
 
Hätte ja sein können, dass de facto keine Prüfung mehr stattfindet, ob der Rechner noch aktiviert ist für die Songs - wenn es bald eh keine DRM-Titel mehr gibt.
(Unwahrscheinlich, gebe ich zu, war auch mehr so eine vage Hoffnung :schnuller)
 
Zurück
Oben Unten