Problem mit Download Client

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Huggy, 24.03.2008.

  1. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hi.

    Ich hab da seit Ewigkeiten ein Problem.
    Und zwar nutze ich ein bestimmtes Programm um einige Dinge aus dem Internet zu laden.

    Allerdings hab ich bei großen Dateien (ich schätze mal > 5GB) das Problem, dass sich das Programm immer wieder für ein paar Sekunden aufhängt.
    In diesem Moment ist meine Festplatte ausgelastet (laut Aktivitätsanzeige schreibt die Platte mit 30 MB/s was auch immer) wobei mein maximaler Datendurchsatz ca. 1,15 MB/s beträgt.

    Kann man manuell dem Programm sagen, wie viel RAM es sich nehmen darf, damit so etwas nicht passiert? :noplan:

    Tom
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Von welchem "bestimmten" Programm ist denn hier überhaupt die Rede? ;)
     
  3. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Wenn ich den Namen nenne, wird der Thread bestimmt gleich dicht gemacht... ;)
     
  4. Weil du vermutlich ja auch urheberrechtlich geschütztes Material runterlädst. Ansonsten würden mir da nur Linux-Distributionen einfallen, die diese Datenmengen beinhalten.

    Grüsse, Steven
     
  5. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Nö, illegal ist der Inhalt sicherlich nicht.
    Allerdings heulen hier gleich wieder paar Leute rum, wenn ich alleine den Namen des Programmes erwähne, deshalb lass ich es.

    Hat vielleicht jemand was produktives beizusteuern?
     
  6. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Ohne das Programm zu wissen wird das wohl schwierig werden, hier Hilfe zu leisten.
    Da das erwähnen von P2P Progs hier nicht gerne gesehen wird, kann ich eigentlich nur empfehlen, in anderen Foren die das nicht so eng sehen, um Rat zu fragen.
     
  7. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Kannst du mir ein Forum empfehlen?
    Meinetwegen auch per PN... :)
     
  8. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen