Problem mit Download Client

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hi.

Ich hab da seit Ewigkeiten ein Problem.
Und zwar nutze ich ein bestimmtes Programm um einige Dinge aus dem Internet zu laden.

Allerdings hab ich bei großen Dateien (ich schätze mal > 5GB) das Problem, dass sich das Programm immer wieder für ein paar Sekunden aufhängt.
In diesem Moment ist meine Festplatte ausgelastet (laut Aktivitätsanzeige schreibt die Platte mit 30 MB/s was auch immer) wobei mein maximaler Datendurchsatz ca. 1,15 MB/s beträgt.

Kann man manuell dem Programm sagen, wie viel RAM es sich nehmen darf, damit so etwas nicht passiert? :noplan:

Tom
 
Von welchem "bestimmten" Programm ist denn hier überhaupt die Rede? ;)
 
Wenn ich den Namen nenne, wird der Thread bestimmt gleich dicht gemacht... ;)
 
Weil du vermutlich ja auch urheberrechtlich geschütztes Material runterlädst. Ansonsten würden mir da nur Linux-Distributionen einfallen, die diese Datenmengen beinhalten.

Grüsse, Steven
 
Nö, illegal ist der Inhalt sicherlich nicht.
Allerdings heulen hier gleich wieder paar Leute rum, wenn ich alleine den Namen des Programmes erwähne, deshalb lass ich es.

Hat vielleicht jemand was produktives beizusteuern?
 
Ohne das Programm zu wissen wird das wohl schwierig werden, hier Hilfe zu leisten.
Da das erwähnen von P2P Progs hier nicht gerne gesehen wird, kann ich eigentlich nur empfehlen, in anderen Foren die das nicht so eng sehen, um Rat zu fragen.
 
Kannst du mir ein Forum empfehlen?
Meinetwegen auch per PN... :)
 
apfeltalk.de sieht das nicht so eng.

Dort gilt: legale Nutzung, aber wenigstens kannst du das Programm beim Namen nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy
Zurück
Oben Unten