Problem mit Dock

T

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

also ich hab folgendes Problem ich habe mehrere Stacks bei mir im Ordner, habe mir letzte Woche meine Festplatte getauscht und seit dem wird ein Stack nur mit einem ? dargestellt, wenn ich dieses jedoch aus dem Dock lösche ist bei dem nächsten Neustart des Docks es wieder da.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus!
 
schonmal probiert den Ordner neu ins Dock zu ziehen nachdem du ihn gelöscht hast? ansonsten würde ich mal einen neuen Benutzer anlegen um zu testen ob das Problem da auch besteht (wahrscheinlich nicht). wie hast du das System auf die neue Platte gebracht?
 
Ja hab es schonmal ausprobiert den Ordner neu ins Dock zu ziehen, aber nach einem Neustart des Docks ist der Ordner wieder weg und das ? wieder da :) Konnte auch immer nur 3 Stacks maximal rein machen ist das normal?
Hab ein Image von meinem System gemacht und per Festplattedienstprogramm auf die andere Platte gemacht.
 
Also ich weiß nicht was das Festplatten-Dienstprogramm da so macht. Normalerweise macht man sowas (bootfähig) per Carbon Copy Cloner (Freeware) oder SuperDuper! (Shareware), da hat es bei mir auch immer funktioniert ohne Probleme. Grade am Dienstag hab ich die ext. Platte zurück auf mein MacBook gespielt.
 
@ Timmy. Das mit den 3 Stacks dürfte nicht normal sein. Habe so ziemlich alle Unterordner aus meinem Benutzerverzeichnis da drin. Libary, Bilder, Musik, Dokumente und so weiter.

Hab hier ein MacBook 2,1 stehen.
 
Zurück
Oben Unten