Problem mit Disk Doctor's Photo Recovery

D

DrNibbert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

Ich benutze das Programm Disk Doctors Photo Recovery um Videodateien von einer ausversehen formatierten externen Festplatte (Western Digital, HFS+ 2TB) zu "retten". Das Problem daran ist, dass das Programm bei ca. 60% (nach stattlichen 27 stunden scannen) einfach beendet wird. Ich bekomme keine Fehlermeldung und nichts, das Programm schließt sich einfach und alle Scanergebnisse sind weg. (Bis zu diesem Punkt scheint alles problemlos zu funktionieren) Ich hab keine ahnung warum das passiert, aber ich hab es jetzt 3 mal probiert, jedes mal das gleiche.

Ich benutze ein 2008 MacBook Pro, 2.5 Ghz Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM aufdem OS X 10.5.8 läuft. Ich hab ca. 80 GB speicher auf der Hauptfestplatte frei.

Ich hab schon den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten, jetzt probier ich es mal hier.

Der Grund warum ich nicht einfach ein anderes Programm benutze ist der folgende: Ich muss ein ganz bestimmtes Dateiformat wiederherstellen (XDCAM), und das hat mit keinem anderen Programm bisher funktioniert. Ich hab lange in Internetforen gesucht bis ich herausbekommen habe, das das wohl das einzige Programm ist, das dieses Format erkennt.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat oder auch von Erfahrungen mit dem Programm berichten kann!

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten