Problem mit Digitalkamera

markus9er

markus9er

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
weiß nicht ob ich ihr im richtigen Forumsbereich bin. Falls nicht musss ich mich dafür entschuldigen!
War jetzt schon ewig nicht mehr auf macuser.de! hat sich einiges verändert :)
So jetzt zu meinem Problem!
Habe mir letztens eine Digitalkamera Fujifilm S1600 gekauft. Müsste eig. auch unter mac laufen. Bei mir leider nicht! :(
Komischerweise erkennt Windows 7 (läuft unter Parallels) die Kamera problemlos!
Da ich hauptsächlich mit mac os x arbeite, wäre es mir schon wichtig, dass die digitalkamera auch von mac erkannt wird!
Treiber usw. habe ich im Internet leider nicht gefunden.
Benutze zur Zeit die version 10.6.4!
Weiß jemand von euch rat bzw hat das selbe Problem gelöst?
Bedanke mich schon jetzt!
Grüße
 
Hast Du mal "Digitale Bilder" gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus9er
Was heißt "erkennen" und "laufen" - willst du nur die Bilder von der Kamera auf den Mac übertragen oder soll die Kamera z.B. auch Livebild an den Rechner senden (Webcamfunktion)?
 
oha,
scho schnell kanns gehen!
Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten