Problem mit Digitale Bilder/Image Capture seit Update auf Catalina

soldasfreedom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Jahren importiere ich meine Fotos von meinem Smartphone (egal ob früher iPhone bzw mittlerweile Xiaomi) via der App Digitale Bilder/Image Capture auf mein MacBook. Vor kurzem habe ich das Betriebssystem auf Catalina aktualisiert und seitdem ist dies nicht mehr möglich.
Das Programm zeigt mir zwar mein Mobiltelefon an, daneben allerdings nur einen Kreis der ständig lädt (sieht so aus: https://imgur.com/CDWcvry).
Habe auch schon probiert zwischen der List und Icon View hin und herzuschalten aber auch das bringt leider nichts.

Kann mir mit diesem Problem jemand helfen? Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

LG
 
Zurück
Oben Unten