Problem mit der Wiederherstellung.

T

tepnor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
113
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem.

Und zwar bin ich etwas in die Tiefe gestiegen und habe beim Neustart die Systemwiederherstellung aufgerufen.
Im Festplattendienstprogramm habe ich dann wohl ein Laufwerk gelöscht.
Kurzum, das MacBook startet nicht mehr, startet dann die Systemwiederherstellung.

Wenn ich dann „macOS BigSur erneut installieren“ kommt die Meldung

„Keine Benutzer für Autorisierung verfügbar“.

Hat hier jemand ne Idee?
 
Hab’s hinbekommen.
 
Hi,
und wie ?.
Franz
 
Hi,
und wie ?.
Franz

Die Partition „Data“ musste ebenfalls gelöscht werden.

In dieser sind wohl die Nutzerdaten hinterlegt. Nach dem Löschen kam die Abfrage des Apple-Accounts (Email/Passwort).
 
Hi,
das aktuelle Festplattendienstprogramm von Apple wurde verschlimmbessert, man muss zuerst die Dartstellung auf alle Devices umstellen, erst dann kann man die SSDs/HDDs komplett Löschen/Formatieren/Partitionieren.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und tepnor
  • Haha
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten