Problem mit der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Jenser, 31.10.2005.

  1. Jenser

    Jenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Wer kann helfen? - Meine Menüleiste (iBookG4) zeigt im Schreibtisch-Modus nur noch die Piktogramme rechts (Uhrzeit, Landeseinstellung usw.) an, bei Anklicken auch die Untermenüs. Nicht angezeigt und auch nicht aufrufbar sind alle Menüs auf der linken Seite; d.h., ich kann meinen Mac nicht einmal ausschalten... :(
     
  2. Hab leider keinen guten Tipp aber würd dir einen Neustart empfehlen. Einfach kurz auf den Power Button drücken, dann sollte die Auswahl (Neustart, Ruhezustand, Ausschalten) kommen. ;)

    MfG, juniorclub.

    PS: einen Neustart empfehle ich wirklich ungern, erinnert so an Windows... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit der
  1. 3117
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    176
  2. meiche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    568
  3. Badix89
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    383
  4. SRV
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.038
  5. Rotze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    617

Diese Seite empfehlen