Problem mit der Lupe

Godzilla

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einem Rechner ein wirklich dummes Problem mit der Lupe bei Photoshop. Normalerweise vergrößert man ja mit Mausklick und mit gedrückter Wahltaste und Klick wird verkleinert. Auf einem meiner Rechner ist das aber genau anders herum. Wie krieg' ich das wieder weg?
 
Was für eine Version von PS hast den...
CS oder was anderes???

Bei CS gibt es oben in der Menuleiste, standard installation meistens voreigestellt, ein Botton, wo du die Option des Vergrößern - Verkleinert taschen kannst, schau da mal hin... Nicht zu übersehen.

Sollte sie nicht da sein, unter Fenster->Optionen, kannst sie sichtbar machen...
 
Ich hab's gefunden, danke.

Morgen gehe ich zum Optiker.
 
Zurück
Oben Unten