Problem mit der Internetverbindung (10.6)

Perluser

Perluser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Hi,
seit meinem Update auf 10.6 habe ich ein merkwürdiges Problem beim Öffnen von Websites. Erst lassen sich ein paar öffnen, nach 1-2 Min. findet er auf Anhieb keine Websites mehr, ich kann aber auf den schon besuchten noch surfen und sie auch wieder aufrufen. Nach einer gewssien Zeit funktioniert dann garnichts mehr. Mein E-Mail Account in Mail verbindet sich ab dann auch nicht mehr genau wie Adium, wobei Adium online bleibt, wenn ich es schon in den ersten 2 Minuten geöffet habe.

Hat jmd. ein vergleichbares Problem oder weiß wie man es lösen kann?

Achja, das mit den Webseiten hab ich mit FF und Safari ausprobiert.

Viele Grüße
 
Hat den keiner eine Idee? Hab erstmal wieder nach 10.5 downgraded, hier existiert das Problem nicht.
 
Bei mir dauert es manchmal extrem lange bis sich eine Seite öffnet, weiß nur nicht ob es am System liegt oder an der Seite :-(

Wenn ich z.B: auf macuser.de surfe und dann auf einen Post klicke, dauert es manchmal 10 sekunden bis die Seite lädt :-(
 
Hab das Problem gelöst: Es war eine falsche DNS-Einstellung die unter 10.5 keine Probleme gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten