Problem mit der Hold-Taste des neuen 30 Gb Ipods.

G

Greenday21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Also ich hab seit kurzem folgendes Problem mit dem neuen 30 Gb Ipod. Die Hold-Taste war von Anfang an ein wenig schief. In die Hold Position konnte ich die Taste ohne Probleme schieben. Nur zurück musste ich immer den Fingernagel nehmen da die Taste auf dieser Seite tiefer im Gehäuse war. gestern habe ich die Taste auf Hold geschoben und konnte sie plötzlich nicht mehr zurückschieben, da die Taste auf der Seite auf der ich sie zurück schiebe so tief im Gehäuse sitzt dass nicht einmal mehr der Fingernagel nützt. Der Ipod ist ziemlich neu und die Taste war von Anfan an schief. Hat mich aber am Anfang nicht so gestört. Kennt von euch jemand das Problem? Ist das ein Garantiefall? Und falls ja, wende ich mich da besser direkt an Apple oder besser an den Händler wo ich den Ipod gekauft habe?
 
Wenn der Ipod noch "ziemlich" neu ist, dann ab damit zu Deinem Apple Händler und reklamieren! Hättest allerdings schon etwas früher hingehen sollen, nicht damit die dann behaupten, Du hast es "mutwillig" gemacht...

Aber es liegt noch im Garantiefall, wenn er noch "ziemliche" neu ist... (wie alt ist er denn?).
 
Also ziemlich neu ist vieleicht übertrieben. Aber er ist bestimmt noch kein halbes Jahr alt. Und von mutwillig kann keine Rede sein. Die Taste versank nur durch das hin und her schieben.
 
Dann würde ich damit einfach zum Apple Händler gehen und das reklamieren! Dürfte noch in die Garantie fallen - sofern Du die Rechnung hast!
 
Zurück
Oben Unten