Problem mit der deutschen Apple Seite

S

Saphire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen zeigt mein MacBook Pro bzw. mein iMac auf der deutschen Apple Seite nur noch Platzhalter mit Fragezeichen an. Rufe ich apple.com auf ist alles normal, soll heissen keine Fragezeichen, keine Platzhalter :confused:

Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand anders von Euch diese seltsame Verhalten beobachtet?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

Gruß Saphire
 
Huch ist bei mir auch so
Gestern war aber noch alles normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saphire
Scheint die haben ein Problem bei mir auch wie bei euch.Was solls wäre nicht das erstmal. Lässt sich auch nicht mit Firefox exakt aufrufen ist alles verschoben. Store funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saphire
Na dann bin ich ja froh das das nicht nur bei mir so ist :)

Gruß Saphire
 
Hier auch. Deutsche Startseite mit Fragezeichen, die österreichische Seite funktioniert.
 
...auf der deutschen Apple Seite nur noch Platzhalter mit Fragezeichen an...

Diese "Platzhalter" stehen anstatt den dort eingebundenen Bildern. Die letzten Tage war da noch so ein Oldschool-Mac und ein moderner iMac zu sehen (25 oder 30 Jahre blabla). Die Bilder liegen auf "http://ictrunk.apple.com/" und der Server ist anscheinend gerade nicht erreichbar.
 
Ich habe mir die Homepage mit dem 30-Jahrjubiläum zum Glück abgespeichert und kann sie bei Bedarf auch wieder offline öffnen. War eine sehr schöne Seite mit all den Macs und Geschichten und auch die Mac-Font ist schön mit den ganzen Macs als Zeichensatz. ;)
 
Die Seite funktioniert wieder... Apple hat gleich mal wieder die Bilder geändert.
 
Hier gibt es die Mac-Font zum Download. Für Interessierte.
 
Zurück
Oben Unten