Problem mit der Bücher APP

Radonbiker

Radonbiker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe ein Problem,
ich habe mir am Mac ein paar eBooks runtergeladen und diese dann per Drag & Drop in die Bücher App geschoben.
Auf dem Mac werden diese Bücher auch angezeigt mit Cover nur auf meinem iPad und auch iPhone nicht.
Dort erscheinen zwar sie Bücher aber ohne dem Cover.
Habe schon in den Einstellung die iCloud Drive deaktiviert und wieder aktiviert aber ohne Erfolg.
Woran kann es liegen das die Cover nicht angezeigt werden?
 
Wo hast du die Bücher denn her? In welchem Format liegen sie vor?
 
Hallo sie sind aus mehreren Onlineshops und liegen alle in ePub vor.
 
Typischer Bug in Catalina. Dass musste ich leider auch schon feststellen.

Meine Lösung: die eBooks auf dem iPhone oder dem iPad hinzufügen. Dann werden nach der Syncronisation die Cover auf allen Geräten angezeigt.

habe dazu die betroffenen Bücher in der App gelöscht, sie dann in iCloud Drive geschoben und dann am iPad neu hinzugefügt. Et voila: überall sind die Cover sichtbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Hey danke das hat funktioniert. Super
 
Zurück
Oben Unten