"Problem mit der Batterie?!"

3117

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem...siehe Anhang. Hatte das schonmal jemand von Euch? Macbook Air ist relativ neu. Hab es seit Oktober 2015 und bin immer pfleglich damit umgegangen. Wenn ich in der Batterieanzeige (Desktop) auf alt klicke, dann steht da unter Batteriestatus "normal".

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    44 KB · Aufrufe: 118
Hatte ich noch nicht.
Schon mal den SMC zurück gesetzt?
 
Hier wird der Fehler erklärt:
https://support.apple.com/en-us/HT203747

Wenn dieser Fehler auftritt, soll Apple Diagnose über das Internet ausgeführt werden, um ihn zu verifizieren. Steht alles im Link erklärt, Du musst nur zum Fehlercode runter scrollen.

Willkommen im Forum
 
Hi, hab vielen Dank!

Hab gefunden, dass es eine falsch-positive Meldung ist. Und mit der AD übers Netz kam raus, dass kein Fehler vorhanden sei.
 

Anhänge

  • FullSizeRender-2.jpg
    FullSizeRender-2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 95
  • Ohne Titeld.png
    Ohne Titeld.png
    28,4 KB · Aufrufe: 80
Fein, das freut mich.
Nur wenn die Diagnose den Fehler bestätigt hätte, hättest Du handeln müssen.
 
Zurück
Oben Unten