Problem mit der Aktualisierung bei neuem (2.) iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chrisdice, 20.11.2005.

  1. chrisdice

    chrisdice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hallo,

    ich habe mir den iPod Nano gekauft, zuerst hatte ich den iPod mini.

    Jetzt habe ich heute den Mini wiederhergestellt, da ich ihn verkaufen will. Den Nano habe ich angeschlossen, er wurde auch einwandfrei erkannt, nur
    es wurden nur die neusten Titel aktualisiert.

    Habe immer wieder auf Aktualisieren gedrückt, doch meine kompletten Lieder wurden nicht aufgespielt.
    Dann habe ich ihn wiederhergestellt, es wurde aber immer noch nicht alles aktualisiert (mittlerweile sind vor allen Liedern bei iTunes (im iPod-Ordner) ein Ausrufezeichen).

    Wer kann mir helfen, wie bekomme ich meine Lieder auf den neuen Nano?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  2. chrisdice

    chrisdice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen