Problem mit den Diagrammen in Word über Graph

S

Smiiin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei, einen Quartalsbericht in Word (Office 2004) aufzubauen (und nicht in InDesign), damit der Kunde diesen in Zukunft selbst verändern kann. Dies nur als Hintergrund.

Jetzt habe ich über das Programm Graph mit ganz vielen Einstellungen die Diagramme aufgebaut, damit diese optisch zu dem Kunden passen.

Problem ist, dass sich die Zahlen im Millionen-Bereich befinden und er mir die Zahlen in den Balken abschneidet (ROT) und ungewollte Verschiebungen (GRÜN) macht. Habe ein Screen rangehangen, damit man sich das mal besser vorstellen kann.
Es ist auch leider KEIN Anzeigenfehler, da es im Ausdruck auch so aussieht.

Wer kann mir helfen und hat eine Lösung??!! :confused:
Danke schonmal...Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten