Problem mit dem Razr V3

M

metty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Hallo,

meine Freundin hat sich das Razr V3 geholt und hat schon die ersten Probleme. Sie hatte vorher ein S55 von siemens, wo man einem Kontakt mehrere Rufnummer zuordnen konnte. z.B. Büro usw.

Aber beim Razr wird jede nummer nur einzeln abgespeichert. Kann man die auch irgendwie gruppieren??

Danke für eure Hilfe...
 
Primärkontakte kann man festlegen, du musst die leider von Hand neu zusammenfügen, so habe ich es zumindest gemacht.
Danach kann man mit dem linken und rechten Pfeil durch die Nummern blättern.
 
Bei Motorola Handys kann man auch unter Bearbeiten --) mehr noch viel mehr abspeichern...
 
Schon mal das Handbuch benutzt, da steht drin wie es geht :)
 
aber nicht wirklich gut ;)
 
Erstmal mußt Du's auf dem Handy speichern, nicht auf der Karte. Sonst geht's gar nicht, mehrere Nummern einem Namen zuzuordnen. Zumindest bei mir nicht (T-Mobile, Vertrag). Und dann einfach neuen Kontakt anlegen, den selben Namen eingeben, was durch Auto-Vervollständigen recht einfach ist, und ein anderes Symbol zuordnen (also anstatt Haus zum Beispiel Büro). Dann kannst Du im Telefonbuch durchblättern.
 
Kurze Zwischenfrage: Welches RAZR hast Du Dir geholt? Das alte V3 oder eines der Neuen, also V3i oder V3x?
 
Zurück
Oben Unten