Problem mit dem pdf plug in in Omni Web

  1. Nihilent

    Nihilent Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich benutze seit vorgestern den Browser Omni Web und irgendwie habe ich noch ein Problem mit pdf. Dokumenten auf Webseiten. Ich möchte nicht jedes Mal das pdf Dokument herunterladen, sondern im Webbrowser angezeigt bekommen.
    Ich habe in der Liste der plug ins den AdobePDFViewer aktiviert, nur öffnen sich jetzt gar keine pdf Dokumente mehr!:( Liegt das an der noch nicht lizenzierten Version?:confused:
    Oder fehlt mir da noch ein plug in? Wenn ja, wo kann ich dieses laden?

    Schon mal danke im Voraus!

    Gruß
    Nihilent
     
    Nihilent, 06.03.2007
  2. foxymusic

    foxymusicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich verwende folgendes Plugin: Schubert-Plugin
    Damit funktioniert es einwandfrei.

    Happy new ears wünscht

    foxymusic
     
    foxymusic, 06.03.2007
  3. Nihilent

    Nihilent Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :)

    Mir ist nur aufgefallen, dass ich in den pdf Dokumenten nicht per Trackpad scrollen kann, ich meine mit dem 2 Finger Modus. :confused:
    Ist das so gewollt oder stimmt da was nicht?
     
    Nihilent, 08.03.2007
  4. foxymusic

    foxymusicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    2-Fingermodus geht auf meinem iBook sowieso nicht; davon abgesehen kann ich (beim pdf-Plugin) auch nicht mit dem Trackpad scrollen. Ob das "normal" ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.;)

    Happy new ears wünscht

    Peter Fuchs
     
    foxymusic, 08.03.2007
Die Seite wird geladen...