Problem mit dem öffnen des Google-Mailkontos

N

Nervbolzen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ahoi,

Ich weiß nicht warum, aber ich habe Probleme mich in mein Googl-Mailkonto in den Browsern Opera und Internet Explorer einzuloggen :(. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

Nervbolzen
 
Und inwiefern ist das jetzt ein Mac-OS-Problem?
 
Ist es keines? Dann sag es mir, aber vielleicht etwas freundlicher Ulfrinn.
 
Weder Opera noch der Internet Explorer sind Bestandteil des Mac OS. Und als Frage ist das Ganze deshalb formuliert, weil Deine Angaben derart dürftig sind, daß man weder weiß, welche Programmversionen Du verwendest, noch ob es überhaupt um die Mac-OS-Versionen dieser Programme geht. Ich würde das aber gerne wissen, um das Thema für Dich verschieben zu können.
 
Zurück
Oben Unten