Problem mit dem Mikro under Bootcamp !Hilfe!

danisjaegal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus alle,

cool hab ich mich gleich im titel schonmal verschrieben... :(

also ich habe folgendes problem...
ich spiele auf meiner bootcamp partition (XP) counter strike source und würde gerne das game interne mic nutzen. das wiederum nur rauscht und brummt und komische geräusche von sich gibt wenn ich den game internen oder auch den steam mikrofontest mache. im spiel selbst ist es so das mich die anderen spieler garnicht hören. und das ist im endefekt auch das problem.
hab mir schon viele forenbeiträge durchgelesen und mich halb tot gegoogelt.
so... ich hab viel rumprobiert unter anderem auch bei den audioeigenschaften diesen hardware test. da fiel auf das die wiedergabe des gesprochenen immer sehr langsam und verzerrt ausgegeben wurde. hat sich richtig gepicht angehört.
ich habe dannach auch denn soundkartentreiber neu installiert was aber nichts gebracht hat. hattet ihr das problem auch schonmal?
was kann ich noch machen? bin um jede hilfe dankbar.

i need help!

gruß daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den richtigen Treiber installiert? Sind die "Bootcamp- Treiber" installiert?

Hast Du vielleicht irgendwelche "Soundeffekte" ( Soundmanager- Programm/ -panel? ) installiert?


KaiAmMac
 
ich habe gestern einen neue realteck treiber installiert aber danach ging es auch nicht. ansonsten habe ich das grund xp... also nix weiteres sound-mässiges installiert. bootcamp treiber sind auch drauf.

wenn ich im windows mit dem audiorecorder was aufnehme geht das mic aber einwandfrei.
 
Hast Du schon die Einstellungen in diesem Programm ausprobiert?

Oder nach dem Treiberupdate das Spiel neu installiert?


KaiAmMac
 
? nein aber ich werds mir gleich mal ziehen und dann sofort posten wenn ichs ausprobiert habe. komme nur leider heute nicht mehr dazu deshalb mal bis morgen ^^
 
Der Sound Manager müsste Bestandteil des Treiberpaketes von Realtek sein.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten