Problem mit dem MBA

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von RuffNeck, 23.04.2008.

  1. RuffNeck

    RuffNeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Hallo Leute,

    bin seit letztem Mittwoch stolzer Besitzer des Airs.
    Alles in Allem ein toller mobiler Zweitrechner. Nun aber zum eigentlichen Anliegen, gibt es andere Leute, die auch ein defektes Touchpad haben? Also nicht das Touchpad direkt, sondern der Drücker darunter ist bei mir auf der linken Seite deutlich tiefer eindrückbar als auf der rechten Seite. Zuerst dachte ich noch, wow ein Sekundärklick, aber schon nach kurzem Gebrauch war klar, keine Funktion- also defekt.
    Wollte mir dann die Anfangseuphorie nicht nehmen lassen und habe das Problem die ersten Tage verdrängt.
    Ein paar Tage später bei Apple angerufen und das Air wird natürlich sofort gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ich habe wirklich nur kurz und vage das Problem beschrieben und die von Apple haben mir gleich ein Neugerät angeboten.
    Ich glaube denen schien der Fehler schon bekannt gewesen zu sein, gibt´s hier andere User, die das gleiche Glück hatten?
     
  2. VMPR

    VMPR Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Meins ist ok, dafür "schabt" die Taste unter dem Trackpad oben am Rahmen des Displays, hat also ne kleine Macke. Aber zurück schick ich das deswegen nicht, weil sonst alles perfekt ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.