Problem mit dem MBA

R

RuffNeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin seit letztem Mittwoch stolzer Besitzer des Airs.
Alles in Allem ein toller mobiler Zweitrechner. Nun aber zum eigentlichen Anliegen, gibt es andere Leute, die auch ein defektes Touchpad haben? Also nicht das Touchpad direkt, sondern der Drücker darunter ist bei mir auf der linken Seite deutlich tiefer eindrückbar als auf der rechten Seite. Zuerst dachte ich noch, wow ein Sekundärklick, aber schon nach kurzem Gebrauch war klar, keine Funktion- also defekt.
Wollte mir dann die Anfangseuphorie nicht nehmen lassen und habe das Problem die ersten Tage verdrängt.
Ein paar Tage später bei Apple angerufen und das Air wird natürlich sofort gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ich habe wirklich nur kurz und vage das Problem beschrieben und die von Apple haben mir gleich ein Neugerät angeboten.
Ich glaube denen schien der Fehler schon bekannt gewesen zu sein, gibt´s hier andere User, die das gleiche Glück hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist ok, dafür "schabt" die Taste unter dem Trackpad oben am Rahmen des Displays, hat also ne kleine Macke. Aber zurück schick ich das deswegen nicht, weil sonst alles perfekt ist.
 
Zurück
Oben Unten