Problem mit dem Löschen großer Daten aus dem Papierkorb

O

Olpe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit dem Löschen großer Daten aus dem Papierkorb.
bei meinem MBP 2010 habe ich ca 20gb im papierkorb, wenn ich auf sicher entleeren klicke löscht er eine der 5515 Dateien. und dann passiert gar nix mehr
hat jemand schonmal so ein problem gehabt und kann mir vielleicht eine lösung geben?
danke
 
Beim klicken auf "Papierkorb leeren" mal ALT gedrückt gehalten?
 
Warum löscht du die nicht "normal"?

Das sichere entleeren kann bei dieser Datenmenge (und vor allem Anzahl der Dateien) Stunden dauern.
 
wenn ich auf entleeren klicke bietet er mir nur sicher entleeren an?!

mit alt gedrückt halten werd ich ma probieren...
 
so problem hat sich erledigt..habe das sicher entleeren ausgeschaltet und zack waren alle dateien weg.
danke
 
Zurück
Oben Unten