Problem mit dem Lizenzschlüssel

mac-andy

mac-andy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Brennprogramm Dragon Burn gekauft und habe einen Lizenzschlüssel per E-Mail bekommen und einen Link für Download der aktuellen Version 4.022. Inzwischen ist aber meine Testversion (4.016) abgelaufen und jetzt habe ich das Problem das der Lizenzschlüssel nicht angenommen wird, obwohl ich die Testversion gelöscht und die neue auf die Platte kopiert habe.
Unter anderem Benutzername habe ich das Programm ohne Probleme freigeschaltet. Also der Schlüssel ist OK.
Hat jemand eine Idee voran es liegen kann?

Gruß andy
 
Mal den Support gefragt?
Sorry, aber wenn der Schlüssel legal erworben wurde, kannst du auch ohne Probleme beim Support dort nachfragen und die können dir sicher eine bessere Antwort geben, als das die User hier im Forum jemals könnten.

- björn
 
hallo,

beim Support kann man nur auf Englisch anfragen und da ich kein Englisch kann zumindest nicht so gut, dass ich da anfragen kann.
Also noch mal die Frage: Kann mir jemand helfen?

Gruß andy
 
Putz mal alles von der Platte was DragonBurn betrifft. Also das Programm selber und dann such mal nach DragonBurn. Da müsste noch das Preferences-File zum Vorschein kommen, das auch noch löschen. Und dann versuch es nochmal.

Horror
 
Falls der Tip von Horror nicht hilft. Ich hatte mal mit meinem FTP Programm ein ähnliches Problem. Die Lösung war die Demoversion nochmal zu installieren, diese zu registrieren und dann die Demo auf die neueste Version upzudaten. Gleich die neueste Version zu installieren ging nicht.

Ich weiß nicht wie es bei Dragon Burn ist, aber bei meiner Software ging das mit dem lizenzieren der Testversion noch da sie sich starten ließ und der Startbildschirm halt nur noch die Option Registrieren oder Kaufen anzeigt, aber nicht mehr Starten. Klick auf Registrieren und schon öffnete sich ein Feld in das ich meinen Schlüssel eingeben sollte.
 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten.
Ich habe am Wochenende folgendes ausprobiert:
Mit Onyx habe ich alle Skripte ausgeführt, das System optimiert und die Rechte repariert und danach hat es mit der Lizensieren funktioniert. :D
Also nochmal Danke für die Antworten und einen schönen Tag noch.

Gruß andy
 
Supi. So eine triviale Lösung :D

Na dann much Fun damit. Ich finde das Proggi auch ganz brauchbar.

Horror
 
Zurück
Oben Unten