Problem mit dem iPod Speicher...

S

salsagreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein iPod voll mit Musik ist. Um jetzt neue Lieder zu überspielen, habe ich ca. 20 Alben gelöscht. Bei der neuen Einspielung neuer Alben (drag&drop der Wiedergabeliste von der HD) kommt immer die Meldung, dass kein Speicher mehr verfügbar ist (habe aber doch gerade 20 Alben gelöscht?).

Verwalten tue ich die Alben selbst (also nocht automatisch über iTunes).
Irgendwie komisch......

Was soll bzw. kann ich noch machen?
Habe iPod auch ab- und wieder angesteckt. Apfel + I zeigt auch an, dass kein Speicher frei ist. Gelöscht habe ich die jeweiligen Wiedergabelisten. Nachdem gefragt wurde, ob diese auch endgültig gelöscht werden soll, habe ich dies bestätigt. Sollten eigentlich weg sein, oder?

Bitte um hilfe!
Danke
salsagreen
 
du must die alben bzw. titel auch aus der bibliothek löschen. die wiedergabeliste reicht leider nicht.

greetz!
 
au ja - verstehe....
da sind die tatsächlich noch drin.....

puh.. das ist ja ein haufen arbeit jetzt.....
 
nicht wirklich... nach album sortieren lassen, alle titel des albums markieren und löschen.
 
Effendi schrieb:
nicht wirklich... nach album sortieren lassen, alle titel des albums markieren und löschen.

Das setzt ordentliche ID3 Tags voraus. ;)
 
Sense Sheerin schrieb:
Das setzt ordentliche ID3 Tags voraus. ;)


na ja, selbst wenn ich die informationen selbst einhacke, interpret und album ist immer drin...

bei titel 1 2 3 4 5 wirds natürlich problematisch. :D
 
Zurück
Oben Unten