nex86
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.03.2014
- Beiträge
- 434
- Reaktionspunkte
- 36
Ich habe zwei Systeme auf dem Macbook, Catalina für aktuelle apps, und Mojave für 32bit Programme.
Auf beiden nutze ich denselben Account, aber jedesmal wenn ich in das andere System wechsele bekomm ich die Meldung dass ein Fehler mit dem iCloud account aufgetreten ist und ich mich neu anmelden muss.
Dann muss ich auch jedesmal einen code eingeben den ich aufs ipad geschickt bekomme.
Kann man das irgendwie beheben dass das nicht immer kommt oder muss ich damit leben?
Auf beiden nutze ich denselben Account, aber jedesmal wenn ich in das andere System wechsele bekomm ich die Meldung dass ein Fehler mit dem iCloud account aufgetreten ist und ich mich neu anmelden muss.
Dann muss ich auch jedesmal einen code eingeben den ich aufs ipad geschickt bekomme.
Kann man das irgendwie beheben dass das nicht immer kommt oder muss ich damit leben?