problem mit dem finder!!!

schokolade gut

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
hallo alle zusammen,
ich habe ein problem. wenn ich den finder öffne und dann in der linken spalte
auf 'documents' oder 'movies' oder 'music' klicke um das jeweilige fenster zu öffnen, zitter/blinkt (der rahmen blinkt immer zwischen blau in dem eigentlichen grau hin und her) der rahmen immer.
zusätzlich wenn ich auf 'movies' gehe und dort einen ordner öffnen möchte schließt sich der ganze finder einfach von selbst.
ich nehme an, dass dies durch ein update entstanden ist. ich habe alles versucht das komische verhalten zu ändern aber ich habe keine möglichkeit zur lösung des problems gefunden.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen da mich das inzwischen schon sehr stört!
gruß P.
 
hat denn von euch niemand dieses problem oder eine ahnung was ich dagegen tun kann...?
 
Zurück
Oben Unten