Problem mit dem DVD Laufwerk

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein 15“ PB und ein rissen Problem mit dem DVD Laufwerk,
Es ist eine nicht Normgerechte DVD (dünner als normal) im Laufwerk,
das Problem sie will da nicht mehr raus.
Das PB probiert sie ununterbrochen raus zu schmeißen und aber es kommt nix raus.

Wie bekomme ich die DVD raus?
Oder wie bekomme ich zumindest es hin dass das PB nicht andauernd versucht die DVD rauszuschmeißen Den ich brauche das PB heute Abend um was vorzuführen und so macht es andauernd krach.
Vielleicht gibt es ja einen Terminal befehl der das DVD Laufwerk ausschaltet????

mfg
 
Schon mal versucht, den Notauswurf (kleines Loch neben Laufwerk + Büroklammer) zu benutzen?
 
Beim neustart mal die Maustaste festhalten?
 
Danke;

@Sergeant Pepper
da ist kein Loch oder ist der im Schlitz?

@ SchaSche
das klappt leider nicht,


Primer geht es mir nicht mehr darum dass die DVD raus kommt sondern dass des PowerBook einfach aufhöre ununterbrochen zu probieren die DVD auszuspuken was ihm ja nicht gelingt!!!

Denn ich brach es heute Abend,
kennt da einer einen Kniff übers Terminal, um das DVD Laufwerk abzuschalten?
 
@Sergeant Pepper
Bei meinem PowerBook (über ein Jahr alt) ist da kein Loch und wen ich an dieser stelle durch den Stoff fahre passiert leider auch nichts 

mfg
 
Zurück
Oben Unten