Problem mit Datenübetragung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dts-medien, 27.01.2004.

  1. dts-medien

    dts-medien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    1
    Hallo @ all!

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe ein Problem mit der Dtaneübertagung von einer MacOSx 10.x version auf irgeneine andere Mac Maschine.

    Fehlermeldung weiß ich leider nicht. Welch Probleme können dabei auftreten und wie kann ich die lösen.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartest solltest Du mit möglichst vielen, möglichst präzisen Details aufwarten. Mit der Info aus Deinem ersten Posting ist nichts anzufangenn, sorry.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...