Problem mit Dateinamen

S

Schmuhkuh1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine Dateien umbennen möchte im Title Case (Also So Dass Jedes Wort Mit Großbuchstaben Anfängt) dann will Mac Partout Wörter, die hinter einem " - " stehen nicht groß schreiben! Das betrifft vor allem meine Musik, da ich die Dateien gerne nach dem Schema "Artist - Title" benenne. Raus kommt bei mir aber immer nur z.B. "Hans Wurst - tolles Lied" Also das 2. Wort nach dem " - " ist wieder groß. Aber das Wort direkt danach lässt sich einfach nicht groß schreiben! Achja, das ist aber nur auf meiner NTFS Platte so (habe aber den Pargon NTFS treiber und kann also auf NTFS schreiben) Und unter Windows funktioniert das umbennen. Aber würde das eben auch gerne unter Mac können, weil ich für mac das tolle Programm A better finder renamer hab um viele Dateien automatisch umzubennen.

Kennt da einer den Grund oder besser noch - direkt ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten