Problem mit Darstellung am Display

Diskutiere das Thema Problem mit Darstellung am Display im Forum Mac OS X & macOS

  1. ludershooter

    ludershooter Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Hallo Leute,

    seit einigen Tage habe ich das Problem dass wenn ich mit der Maus von links nach Rechts (und umgkehrt) über den Display fahre, springt das Bild nach links bzw rechts. Das gleiche pasiert von oben nach unten. Wenn er sprint bilden sich auch teilweise seltsame Fragmente an schriften.

    Ich habe noch 10.4.11 und ein MacBookPro 2,33 gHz.

    Hatte von euch schonmal wer das Problem oder hat mir viuelleicht wer einen Tip wie ich das beheben kann.

    Grüße Dominic
     
  2. Ralle70

    Ralle70 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Drück mal Deine ctrl Taste und drehe gleichzeitig am Mausrad.


    Gruß Ralle
     
  3. ginji

    ginji Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    kann es sein, dass du mit ctlr und mausrad die bildschirmzoomfunktion ein kleines stück weit eingeschaltet hast? dann müsste auch alles leicht unscharf wirken. einfach mal auszoomen auf normal und gut ists.

    das mit den fragmenten scheint öfter bei einsatz des zooms vorzukommen. irgendwie verschluckt sich das system gerne mal mit der grafik in diesem modus. müsste auch bei deaktivierung des zooms erledigen.


    EDIT: zu langsam :p
     
  4. ludershooter

    ludershooter Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Looooool

    Hey Leute,

    manoman - kommt das öffters vor?? gg Genau das wars.
    Da wär ich nie im leben drauf gekommen. Wieso speichert er sich denn das, sodass das auch nach dem Neustart so is? Ich hatte das übers ganze WE.

    Vielen Dank ihr 2 :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...