1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "Core Audio" >> kein Ton mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tim_toxxic, 18.05.2004.

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    mein G5 macht keinen mucks mehr.... weder in QT, iTunes (da laufen die lieder gar nicht) und VLC meldet einen coreaudio-error (coreaudio: InitDevice failed)

    das ist doch die OS-X-Soundengine, oder?

    ich hoffe mal wenn ich ihn neu starte, würde es wieder gehen...

    aber ich hab gestern abend einen render-job aufgegeben, der läuft noch ein paar stunden. und ich hab einfach kein bock jetzt neuzustarten. kann man auch sonstwas dagegen machen?

    gestern abend ging der sound noch.
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    guscksu unter programme\dienstprogramme\Audio-MIDI-Konfiguration. wählst du dort bei audio-geräte den integrierten treiber.