Problem mit "Core Audio" >> kein Ton mehr!!!

  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    mein G5 macht keinen mucks mehr.... weder in QT, iTunes (da laufen die lieder gar nicht) und VLC meldet einen coreaudio-error (coreaudio: InitDevice failed)

    das ist doch die OS-X-Soundengine, oder?

    ich hoffe mal wenn ich ihn neu starte, würde es wieder gehen...

    aber ich hab gestern abend einen render-job aufgegeben, der läuft noch ein paar stunden. und ich hab einfach kein bock jetzt neuzustarten. kann man auch sonstwas dagegen machen?

    gestern abend ging der sound noch.
     
    tim_toxxic, 18.05.2004
  2. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    guscksu unter programme\dienstprogramme\Audio-MIDI-Konfiguration. wählst du dort bei audio-geräte den integrierten treiber.
     
    shortcut, 18.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Core Audio
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    45
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  3. dabegi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    136
  4. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  5. Micha67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409