1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit COD United Offensive

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von travis, 08.06.2005.

  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Die Problematik ist folgende:
    Call of Duty United Offensive MP(Version 1.51c)geht nicht auf meinem 1,25 GHz Powerbook mit Jaguar 10.3.9 ( es läd sich nur ein entstelltes Startmenü mit falscher Schrift und ohne Funktion).
    Der Support möchte um mir zu helfen einen Screenshot aber...egal was ich versuche...das Spiel hebelt jeden Versuch aus sich screenshooten zu lassen und ich bin nicht fähig das Spiel in einem Fenster zu öffnen anstatt im Vollbildmodus um vielleicht so an meinen Screenshot zu kommen.
    Ahhhh....
    Kann mir vielleicht einer der Profis hier einen Tip geben wie ich entweder
    den Multiplayer zum laufen bekomme oder es schaffe von dem verdammten Startmenü einen Screenshot zu machen?
    Wäre wirklich für jede Anregung sehr dankbar!!!