Problem mit Chatraum-Erstellung in iChat

Egger1000

Egger1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Seit Panther lässt sich in iChat kein Chatraum mehr einrichten (Apel + G). Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Meldung des Serves: RequestTimedout.

Meine anderen iChat-User haben das gleiche Problem mit der Erstellung eines iChat-Chatraumes.

OS ist Panther: 10.3.1 und mein .mac-Account ist vollwertig (also kein Trial...)

Hat jemand auch das Problem bzw. weiß jemand Abhilfe :confused:
 
iChat

...
auch hier das selbe Problem - Archive Install von 10.2.8 auf 10.3.1 Panther
iChat stützt permanent ab wenn man einen Chatraum betreten will.
Sowohl hinter Router als auch Modem, oder FW an oder aus.

GRRR
 
Hat keiner eine Idee?
Router und Firewall ist nicht vorhanden...

Unter Jaguar ging es einwandfrei :rolleyes:
 
Kann doch wohl nicht sein, dass noch keiner versucht hat, einen Chat mit mehreren Leuten über iChat zu starten...:(
 
Ich habe nach einem Clean Install von Panther und dem update auf 10.3.1 keine probleme damit. ich hatte auch erst von 10.2.8 upgedatet und nur probleme gehabt.
Ich empfehle einen Clean install. Ansonsten bleibz nur der Tipp alle Dateien die den namen i Chat haben im Ordner Preferences zu löschen und nochmals zu versuchen.
 
Zurück
Oben Unten