Problem mit CF-Karte

benjii

benjii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.485
Reaktionspunkte
186
Am Sonntag hat es mir auf einer D1H plötzlich "Card Error" bei einer CF-Karte angezeigt. Die Karte kann ich seitdem nicht mehr verwenden - sämtliche Kameras, die ich habe, verweigern die Anzeige, auch nach einer Formatierung. Im Festplatten-Dienstprogramm kann ich sie am USB-Kartenleser sehen, aber nicht formatieren. Input/output-Error lautet die Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?
 
Eine Neue kaufen und den zweiten Thread schließen lassen.;)
 
Neue Karte? Super... Ich dachte, ich könnte ja noch mit Exif Untrasher noch ein paar Aufnahmen retten.
 
Wackelt Dein Schreibtisch ?
 
Nee, warum?
 
Neue Karte? Super... Ich dachte, ich könnte ja noch mit Exif Untrasher noch ein paar Aufnahmen retten.

Ging bei mir noch nicht mal, obwohl die Karte noch formatierbar und brauchbar war.
Habe natürlich erst nach dem Datenrettungsversuch die Karte formatiert!!
 
Also mit Exif Untrasher habe ich schon Fotos von der Karte gerettet, nachdem sie formatiert war... Aber wenn ich sie nicht mal lesen kann... Mist. Trotzdem danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten