Problem mit CD Titel - Losing my Religion

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Einen wunderschönenn Guten Tag

Gerade importiere ich mal wieder ein paar alte CDs, da hängt sich iTunes bei einem bestimmten Titel auf, den Titel kann ich auch nicht auf den Desktop kopieren (ebenfalls Hänger). Auch im Audio-CD-Player springt gibt es einen Hüpfer. Ein paar Kratzer sind zwar drauf, doch sehen die eigentlich nicht so dramatisch aus.

Jedenfalls hätte ich die gesamte CD gern auf dem iPod. Kann mir jemand unkompliziert helfen? Wie im Titel schon angedeutet, es handelt sich um Losing my Religion von R.E.M., Album Out of Time von 1991.
 
Definiere "unkompliziert" ?! Erwartest Du etwa, das Dir jemand den MP3
schickt? :rolleyes: Schon mal vom iTMS gehört? ;)
 
CD-polieren, mit Zahnpasta z.B. wenn die Kratzer nicht tief sind; ansonsten anderes Laufwerk versuchen (falls vorhanden)
 
Gibt es nicht ein Programm mit dem Namen "CD Restore" oder so? Obwohl der MacLife Test schlecht ausfiel vielleicht mal einen ersuch wert. Habe aber ka ob Free- share- oder was weiss ich fürne Ware.

Sonst schlage ich den "alternativen Weg" vor. Gratis, einfach und (zumindest in der CH) legal. Auch besitzt du ja das Original, was die Sache noch legaler macht.
 
unter linux gibt es cdparanoia evtl gibt es das auch für osx... wenn cdparanoia das nicht schafft geht es nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten