iOS Problem mit CarPlay (iOS 16.1)

danicatalos

danicatalos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
852
Reaktionspunkte
246
Eines vorweg: mit iOS 15.x hatte ich das folgende Problem nicht...

So, nun zum Problem.

Wenn ich über CarPlay in Music ein Album abspiele, welches gestreamt wird und sich nicht runtergeladen auf dem iPhone befindet, habe ich folgendes Problem:

- Musik wird abgespielt (funktioniert wunderbar)
- ich will den aktuell gespielten Song noch mal hören und klicke auf "zurück / <<"
- Song springt zum Anfang, wird aber nicht abgespielt obwohl das Icon auf "play" steht.
- auch nach langem Warten passiert nicht.
- ich drücke einmal auf "stop" und danach wieder auf "play". Es wird nichts abgespielt, das Icon ändert sich sofort auf "stop".
- ich warte ein einige Sekunden (ca. eine halbe Minute) und drücke wieder "play"
- Musik startet.

Habe ich das Album auf dem Album, kann ich auf zurück klicken und der Song wird sofort wieder vom Anfang an gespielt - so wie es sein sollte...
 
"Habe ich das Album auf dem Album," ?

Kenne ich unter iOS 16 und meinem VW ID.3 genau so, scheint wohl ein Bug zu sein.
 
Zurück
Oben Unten