Problem mit carbon copy cloner

Switcher80

Switcher80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
75
Hab das Forum schon durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

Habe folgendes Problem: Ich bin grad dabei meine Festplatte auf eine größere Festplatte in einem externen Gehäuse zu klonen, um diese später einzubauen.
Nun zeigt aber das Programm, dass ich für diesen Zweck auserkoren habe CCC einen sehr weit fortgeschrittenen Ladebalken ca 60% an, behauptet aber nur 17 GB schon übertragen zu haben, was bei einer Belegung der Festplatte mit 110 GB doch sehr merkwürdig ist. Wer hat jetzt Recht, der Ladebalken oder die Angabe in GB?
Hatte schon Jemand mal ein ähnliches Problem?
 
Der Ladebalken in CCC ist in der Tat sehr verwirrend. Ignoriere ihn und lass das Programm seine Arbeit machen. :D
 
ok, danke. dann wird das ganze jedoch noch geschätzte 7 Stunden dauern, wenn die Geschwindigkeit gleichbleibt. irgendwie ganz schön lang, aber na ja sind halt ca 110.120GB
 
nach 4 Stunden alles ok.
 
Zurück
Oben Unten