Problem mit Canon Pixma iP4200

jpk

jpk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe ein problem mit dem oben genannten Drucken. Habe ihn mir vor einigen Tagen gekauft und alles nach Anweisung Installiert. Hat dann auch alles super geklappt und ich konnte drucken.
Doch wenn ich nach einem Neustart drucken will, geht es nicht mehr und es kommt folgende meldung: Fehler-Nr.: 300 Der Drucker reagiert nicht. Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet ist und ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen ist"
Das ist alles der Fall.
Wenn ich im PrintCenter in die Druckerliste schaue, stehr dort der Drucker iP4200 auch drinnen. Allerdings nicht mehr in der Liste wenn ich auf Konfiguration klicke. Dort steht der immer nur dann drinnen, wenn ich nochmal alles neu installiere.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee. Ich bin total am verzweifeln.
Habe ein Powemac G4 mit OS X Version 10.2.8
 
so! mein problem hat sich gelöst. hatte noch atreiber von dem vorherigen drucker drauf. die hab ich jetzt einfach alle weggehaun und nu funktioniert alles. hätt ich mal früher drauf kommen sollen anstatt mich tagelang rumzustressen :)
 
Zurück
Oben Unten