Problem mit Canon PixMA ip3300, wer hilft?

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hey.

ich habe mir gestern den oben genannten drucker gekauft. installation lief auch gut. leider kann ich unter den druckereinstellungen nicht die papierquelle auswählen, bzw. die taucht als option gar nicht auf. möchte halt gerne den vorderen papiereinzug nutzen. der hintere ist werksmäßig eingestellt.
jemand nen lösungsvorschlag, gleiches problem?
brauch ich den "aktuellen" treiber?

cheers,

Astrapurtyp
 
Moin!

Natürlich ist es ratsam, immer den aktuellsten Treiber aufzuspielen.

MfG
MrFX
 
habe jetzt den alten treiber gelöscht, neuen installiert. kann leider immer noch nicht den papiereinzug unter den einstellungen wählen...:motz:
 
..juhu, doch alles gefunden - wenn man sich nur traut auszuprobieren...;)
 
Edit: zu spät :hum:
 
Zurück
Oben Unten