Problem mit CannScan LiDE 20

  1. sputnic

    sputnic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem schaut ca so aus:
    Ich habe den Canan CanoScan LiDE 20 und er scannt nicht
    was ich bis jetzt gemacht habe ist dass ich den Treiber also die Toolbox installiert habe, wenn ich jetzt scannen möchte erscheint nur die Fehlermeldung "Scanner Plug in nicht gefunden". Wenn ich bei den EInstellungen schaue kann ich keinen Sacnner anwählen
    Das heißt also der Scanner wird nicht erkannt? Ich habe auch schon versucht über die Internetseite von Canon etwas haraus zu finden nur ist es mir leider nicht gelungen.
    Ich hoffe das ihr mi helfen könnt und bedanke mich schon im vorraus

    mfg sputnic
     
    sputnic, 03.11.2006
  2. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Da gibt es einen netten Uninstaller, falls Du garnicht weiterkommst, hilft das Teil, sauber von vorne anzufangen.

    Und natürlich brauchst Du zwei Dateien, die Scannersoftware namens Toolbox und einen Scannerspezifischen Teil namens Scangear, die Du sicherlich BEIDE installiert hast, denn sonst findet er das scannerspezifische PlugIn nicht :)

    ...weiss der Smurf als Lide 20 User
     
    Smurf511, 03.11.2006
  3. sputnic

    sputnic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    den scan gear hab cih auch scho drauf und das plug in was man da dazubekommt hab cih auch schon in den plug in ordner gegeben
    aber dann kommt einfachgarkeine fehlermeldung wenn cih auf scannen gehen sondern es tut sich einfach nichts ...
     
    sputnic, 03.11.2006
  4. iManu

    iManuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Hatte auch Probleme bei der Instalation, aber>>SO<< hat's dann hingehauen.
     
    iManu, 03.11.2006
  5. ylf

    ylfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    87
    Komisch, ich habe keinerlei Probleme am Mac mit meinem Scanner (Lide30) und der beiliegenden Software gehabt.
    Lediglich die Hardware macht schonmal Ärger. In meinem Fall war es der USB-Hub.

    bye, ylf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem CannScan LiDE
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
  2. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217
    Stargate
    16.07.2017
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  4. futureformer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    242
    Maulwurfn
    04.06.2017
  5. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    641
    Fritzfoto
    13.05.2017