Problem mit BootCamp und Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacCF, 11.11.2006.

  1. MacCF

    MacCF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Hallo,

    ich habe mir vor wenigen Tagen das neue MacBookPro gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich feststellen, dass viele meiner Programme (war bis jetzt (leider) immer Windows Nutzer) es unter Mac nicht gibt.

    Eine Abhilfe ist in dieser Hinsicht für mich BootCamp. Die Installation hat prima funktioniert, allerdings hatte ich nur eine WindowsProf. Service Pack 1a CD.

    Ich möchte jetzt natürlich auch den ServicePack 2 installieren, dies funzt allerdings nicht. ( Fehlermeldung und Abbruch der Installation ).

    Auf der Apple Hompepage steht, dass man den Service Pack 2 NICHT hinterher aufspielen kann, sondern nur sofort mit Windows.

    Ich kann mir als Student (kaum Geld ;) ) allerdings nicht nochmals ein Windows Betriebssystem kaufen, wo dieser fuck ServicePack 2 schon integriert ist.

    Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe ?

    Bitte hilft mir weiter,

    euer Chris
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    - ms anrufen und ne neue cd geben lassen
    - selbst ne cd mit integriertem sp2 brennen
    anleitungen gibts bei google (oder hier mit der foren-suche)
    suchbegriff "slipstream" sollte weiterhelfen.
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Ja gibts. Die Forensuche.

    Kurzfassung von 1000 Threads dazu. Lade dir NLite und das XP SP 2 und bau dir deine eigene XP SP 2 CD. ISt kinderleicht.
     
  4. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Switchen und erst dann merken, dass es die Programme nicht gibt. Selbst schuld. Für den Mac gibt es eben zu keinem Programm einen guten Ersatz. Wir sind nur MUs um cool zu sein..... Mach die Augen auf für neues!
    defekter Link entfernt --> switched
     
  5. MacDougal

    MacDougal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Schau mal HIER
    nach, das sind einige gute Anleitungen.

    @whitepalms
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm Dein Posting nicht sehr viel weiterhelfen wird :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen