Problem mit Bookends - Format

Diskutiere das Thema Problem mit Bookends - Format im Forum Office Software.

  1. Dark Rose

    Dark Rose Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    02.10.2009
    Ich habe mir die Testversion von Bookends geholt, da ich das Programm gern für meine anstehende Diss nutzen würde. Allerdings scheine ich zu blöd zu sein um das Format (mit den einzelnen Textgattungen), das ich brauche richtig anzulegen. Kann mir da vielleicht jemand erklären was ich wo eintragen muss damit Bookends am Ende auspuckt, was ich brauche?

    Probleme habe ich wenn es so aussehen soll:

    1.) Bücher (mehrere Auflagen - die kleine 3 soll hochgestellt sein): Bauer, Friedrich: Entzifferte Geheimnisse. Methoden und Maximen der Kryptologie, Berlin 32000



    und nach der ersten Nennung soll es nur noch Kurztitel geben:


    2.) Kurztitel: Schneier, Kryptographie, S. --


    ich sitze da jetzt seit Stunden dran aber ich krieg das einfach nicht hin - kann mir jemand bitte helfen?
     
  2. Dark Rose

    Dark Rose Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    02.10.2009
    normalerweise bin ich nicht so Computer-blond, aber ich raff einfach nicht wie ich das anstellen soll
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...