Problem mit Bildschirmfoto

Chrimaschu

Chrimaschu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe ein kleines Problem

ich würde gerne von einer DVD ein Bildschirmfoto vom Menu machen nur ist es mir leider nicht möglich da mir mein System immer sagt ich soll vorher den DVD-Player schließen.
Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.

danke

Christoph
 
Hast du probiert, das Foto einfach per Shortcut (Apfel+Shift+3) zu machen? Damit könnte es gehen...
 
Na sicher habe ich es probiert damit auch mit Apfel+Shift+4 das funktioniert es einfach auch nicht
 
Beim Apple DVD Player ist das vorgesperrt, da geht kein Bildschirm Foto, also entweder VLC nehmen oder eines der Tools, die einen Screenshot machen.
 
Danke bernie313
es funktioniert ganz einfach super für den Tipp

Christoph
 
Zurück
Oben Unten