Problem mit Belkin Kabelloser N Router

D

Deepspring

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vorgestern einen Belkin "Kabelloser N Router" gekauft und heute angeschlossen (mit Web 40/128-Bit Hex). Bei meinem Computer (Win XP) funktioniert das Internet einwandfrei, nur bei meinem Mac-Notebook überhaupt nicht.
Das Komische daran ist, dass ich zwar mit dem Netzwerk "sehr gut" verbunden bin, es aber im Firefox ewig lang braucht, eine Seite zu laden (was in 4 von 5 Fällen dann aber eh nicht geht und es heißt "Fehler: Verbindung unterbrochen - Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde").
Ich weiß echt nicht weiter. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG
 
Also wenn ich ohne Passwort verbinde, funktioniert das Internet problemlos. Woran kann das liegen, dass es mit einem Passwort nicht funktioniert?
Und wieso kann ich ins Netzwerk einsteigen, bin aber nicht richtig mit dem Internet verbunden?

Ein Freund mit einem Mac-Book Pro hat gesagt, er hatte noch nie Probleme mit W-LAN, egal welcher Art. Kann es sein, dass es an meinem Mac-Book liegt - und nicht am Router?

LG
 
Zurück
Oben Unten