Problem mit avi-Dateien / Finder stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bigbadhelge, 26.03.2008.

  1. bigbadhelge

    bigbadhelge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Moin!

    Bei mir ist gerade ein Problem aufgetreten, hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden (ist aber auch schon spät...):D.
    Ich habe länger schon nicht mehr .avi-Dateien angesehen, ging bis zum letzten Mal aber ohne Probleme.
    Heute abend wollte ich mir ein .avi file anschauen, aber wenn ich das nur im Finder einmal anklicke stürzt der Finder sofort ab...:confused:
    Läuft also wie folgt ab: Finder => Videos => beliebige .avi-Datei angeklickt und *Zack!*, das Fenster vom Finder schliesst sich. 'Öffnen mit' funktioniert auch nicht. QT und VLC werden dann "unerwartet beendet".
    Da zwischen meiner letzten Nutzung und heute schon einige Zeit und das 10.4.11'er Update liegt kann ich es auch nicht auf ein bestimmtes Update etc. zurückführen.

    Vielleicht hat ja eine/r einen Tip für mich!?

    Thx!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.