Problem mit avi-Dateien / Finder stürzt ab

bigbadhelge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Moin!

Bei mir ist gerade ein Problem aufgetreten, hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden (ist aber auch schon spät...):D.
Ich habe länger schon nicht mehr .avi-Dateien angesehen, ging bis zum letzten Mal aber ohne Probleme.
Heute abend wollte ich mir ein .avi file anschauen, aber wenn ich das nur im Finder einmal anklicke stürzt der Finder sofort ab...:confused:
Läuft also wie folgt ab: Finder => Videos => beliebige .avi-Datei angeklickt und *Zack!*, das Fenster vom Finder schliesst sich. 'Öffnen mit' funktioniert auch nicht. QT und VLC werden dann "unerwartet beendet".
Da zwischen meiner letzten Nutzung und heute schon einige Zeit und das 10.4.11'er Update liegt kann ich es auch nicht auf ein bestimmtes Update etc. zurückführen.

Vielleicht hat ja eine/r einen Tip für mich!?

Thx!
 
Zurück
Oben Unten