Problem mit Automatorablauf der vor einiger Zeit erstellt wurde

Sunfreeze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab vor einiger Zeit einen Automatorablauf erstell um meine Fotos (jpg,cr2) zu sortieren und in Ordnern abzulegen.

Dieser hat auch funktioniert, nun klappt es aber nicht mehr und kommt folgende Fehlermeldung.

Bei der Aktion „Finder-Objekte bewegen“ ist ein Fehler aufgetreten: „An die Aktion „Finder-Objekte bewegen“ wurden keine Objektreferenzen übergeben.“

An die Aktion "Finder-Objekte bewegen" wurden keine Objektreferenzen übergeben.

Die neuen Ordner werden erstellt, aber die Dateien werden nicht verschoben.

Erkennt jemand das Problem?
Ich habe die Befürchtung, das es seit dem Update auf Mojave nicht mehr funktioniert. Kann das sein?

Ich hoffe auf eure Hilfe

Viel Dank

Automator 1.png Automator 2.png Automator 3.png Automator 4.png Automator 5.png Automator 6.png Automator 1.png
 
Zurück
Oben Unten