Problem mit Automator

albreax

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
50
Hallo,
hab hier nen Problem mit dem Automator. Ich Durchsuche meinen Schreibtisch und meinen Downloadordner nach PDFs deren Name "Kreditkartenabrechnung" beinhaltet. Alle Funde sollen in einen Ordner verschoben werden. Leider klappt Letzteres nicht. Stattdessen bekomme ich folgende Warnung:
„Finder-Objekte bewegen“ konnte über die benötigten Daten nicht verfügen.
und folgenden Fehler:
No item references were passed to the Move Finder Items action. (462066240)
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Hab mal noch einen Screenshot vom Aufbau angehangen. Danke
 

Anhänge

JackTirol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
3.406
Füge nach "Angegebene Finder-Objekte abfragen" noch eine Aktion "Ordnerinhalte abfragen" ein.

Im Moment werden nämlich nur die beiden Verzeichnisse (und nicht deren Inhalt) an die nächste Aktion weitergegeben.
 
Oben