Problem mit Aufzählungszeichen in Powerpoint

T

thomac1975

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Meine Präsentation in Powerpoint:mac enthält Aufzählungszeichen in mehreren Gliederungsebenen. Hat auch alles ganz gut beim Erstellen funktioniert.

Habe die Präsentation dann aber auf einem PC mit Office 2000 geöffnet und gespeichert. Beim anschließenden Weiterbearbeiten am Mac erschienen dann statt den Aufzählungszeichen bzw. Bullet Points irgendwelche Sonderzeichen (Yen-Zeichen u.ä.). Es lässt sich dann auch nicht durch andere vom Mac angebotene Sonderzeichen ersetzen.

Habt Ihr da eine Lösung? Ich bin inzwischen recht genervt und ärgere mich, dass ich die Präsentation überhaupt auf dem PC gespeichert hatte (wenn es überhaupt damit zusammenhängt)...

Vielen Dank vorab und Grüße
Thomas
 
Prüfe mal die Schriftart. Ich rate mal, dass PPT 4 Win da eine andere verbaut hat als PPT 4 Mac.
 
Zurück
Oben Unten