Problem mit Audium Uhrzeit

C

Chris Sabian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich benutze wie wohl viele Andere Adium als ICQ Messenger und bin schon lange von dessen Qualitäten überzeugt. Jedoch gibt es eine Sache die mich stört. Wenn ich Nachrichten geschickt bekomme dann zeigt Audium zu der Nachricht oft eine falsche Uhrzeit an(meist ne Stunde später, manchmal auch zwei). Das ist vor allem nervig bei Nachrichten die mir in meiner Abwesenheit gesendet wurden und man gerne wüsste um wieviel Uhr das war. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Also bei mir heißt das Programm Adium... Hast du denn die Systemuhrzeit richtig eingestellt?
 
Ja, hast recht Adium heißt es ^^
meine Systemuhrzeit stimmt
 
Habe das selbe hier auch festgestellt. Version von AdiumX: 1.1.1
 
manchmal scheint das auch an den MessageStyles zu liegen...Wechsel die doch mal...
 
Zurück
Oben Unten